Julia Scherer

Sängerin.

Liebe Brautpaare, Freunde, Familie, liebe Bandkollegen!
25 Jahre unterwegs in der Mission unvergesslicher Musik haben wir wunderschöne Feste zusammen gefeiert und es war mir eine Ehre und großes Vergnügen, ja meine Leidenschaft, für und mit euch zu singen.

Der Zeitpunkt ist gekommen, von der Musik im Dienstleistungsbereich Abstand zu nehmen, eine Pause einzulegen und etwas Neues zu beginnen. Ihr kennt mich gut und wisst, dass ich immer für eine Überraschung gut bin. Wir hören uns auf jeden Fall!

Ein herzliches Dankschön für die unfassbar tollen Jahre, eine Zeit, die ich nie vergessen werde. Eure Begeisterung für mich und meine Stimme hat mich über mich über mich hinaus wachsen lassen und mir Momente unendlichen Glücksgefühls geschenkt.

Alles Liebe und 1000 Küsse
Eure Julia


Falls ihr mir schreiben wollt - ich freu mich immer, von euch zu hören
info [at] julia-singt [dot] de